Einladung zur Infoveranstaltung über das geplante Bauvorhaben der Firma BayWa r.e. „Windpark Buchwald“

Mit freundlicher Genehmigung des Vereins Prodörrenbachwald e.V. möchten wir auf folgende Veranstaltung hinweisen. Zahlreiches Erscheinen wäre klasse!

Der Verein Prodörrenbachwald e.V. lädt am
Donnerstag, den 7.04.2022 um 19.00 Uhr,
in der Schulturnhalle der Grundschule Mittelbach ein.
Es ergeht eine herzliche Einladung an die Mitglieder, die Bevölkerung, die
Stadträte Zweibrückens, unsere Stadtspitze und Interessierte.
Wir möchten Euch unsere Überlegungen und weitere Vorgehensweisen
mitteilen und mit Euch diskutieren.
Tops
– Vereinsvorstellung
– Bauvorhaben der Fa. BayWa r.e.
– Vorstellung des Nabu bzgl.Artenschutz
– Konkrete Fragen, die von der Firma (noch) nicht beantwortet wurden
– offene Fragenrunde
– Abschluss
Wir freuen uns über eine rege Teilnahme. Aufgrund der noch sehr hohen Inzidenzen
werden wir als Verein diese Veranstaltung unter Beachtung der 3-G-Regel (Mundschutz und
Abstandsregel erbeten) durchführen. Sitzplätze, Getränke und Toiletten werden vorhanden sein.
Hengstbach, den 2. April 2022
Mit freundlichen Grüßen
gez. Vorsitzende
Erika Watson

Bild und Titelbild: (c) Prodörrenbachwald e.v.