Unser Motto der BI: Naturschutz ist Klimaschutz! Naturbasierte Lösungen vor technischen Lösungen!

Das vertreten wir als BI unter anderem auch beim „Runden Tisch Klimaschutz Blieskastel“

Nun gerade auf YouTube entdeckt, man glaubt es kaum!
Bündnis 90/Die Grünen haben auf Bundesebene offenbar „unser Motto“ nun auch schon erkannt – und fordern ein „Aktionsprogramm natürlicher Klimaschutz“, während man bei uns lokal in Blieskastel bzw. der Biosphäre sowohl von Seiten der Biosphärenverantwortlichen, als auch des lokalen Ablegers von Bündnis 90/Die Grünen, offenbar ja überwiegend und reflexartig „Windkraftindustrieanlagen“ auf der Agenda hat.
Oder hat da etwa jemand bei uns für die Themen zum „Runden Tisch Klimaschutz“ in Blieskastel „gelauscht“? 😁😁😁😁😁😂😂😂😂😂

Naturschutz ist Klimaschutz! Ein Kurzvideo von Bündnis 90/Die Grünen auf deren Youtube-Kanal. Sic!